Themen

Ausstellung Architekturpreis OWL 2023 des BDA in Schloss Brake eröffnet

8. Februar 2024

Mit der feierlichen Überreichung der Urkunden an die Planenden und Auftraggebenden wurde am 8. Februar 2024 die Ausstellung der Arbeiten zum Architekturpreis OWL 2023 des BDA in Schloss Brake bei Lemgo eröffnet.

Nach engagierten Grußworten des Hausherrn und Verbandsvorstehers des Landesverbandes Lippe Jörg Düning-Gast, des Bürgermeisters der Stadt Lemgo Markus Baier und des stv. Vorsitzenden des BDA OWL Reinhold Nickles wurden im Rundgang die mit Anerkennungen und Auszeichnungen gewürdigten Arbeiten von der Juryvorsitzenden Henrike Tiemann erläutert und die Urkunden und Plaketten übergeben.

Im Anschluss fand ein reger Austausch zwischen den ca. 60 Gästen bei Wein und Gebäck statt.

Die Ausstellung ist im wunderschönen Schloss der Weserrenaissance noch bis zum 08.03.2024 zu sehen.

HIER geht es zu den ausgezeichneten Projekten.